20. Oktober 2020 – Geschrieben von: Frank Menger

Cube Stereo 120 PRO 29 – Wir stellen vor!

1a-Performance bei zugleich wenig Gewicht – geht das überhaupt? Ja, das geht, und das Stereo 120 ist der beste Beweis. Der Rahmen basiert auf unserer Efficient Trail Control Kinematik und einer 130 mm Federgabel, dazu sorgt unsere Agile Trail Geometry für ein stabiles, kontrolliertes Handling, immer und überall. Durch die Verwendung schlanker, hydrogeformter Rohre mit smarter Dreifachkonfizierung konnten wir maßgeblich Gewicht einsparen, ohne dass das Chassis seine Steifigkeit und Robustheit einbüßt. Die optimierte Lenkpräzision und Pedaliereffizienz sind dem konischen Steuerrohr und dem Boost 148 Hinterbau zu verdanken. Damit sind unvergessliche Bike Tage auf den Trails dieser Welt garantiert!

In unserem Shop findest du das Cube Stereo 120, sowie viele weitere Bikes, die dich fit halten und jede Menge Spaß machen!

Zum Bike Shop

Ähnliche Beiträge

Rennräder in den Bergen
Jetzt zum Newsletter anmelden und immer auf dem Fahrenden bleiben.