11. August 2020 – Geschrieben von: Frank Menger

Einkaufserlebnis trotz Corona!

Bei der Umsetzung der coronabedingten Auflagen zur Wiedereröffnung nach dem Shutdown haben die Verantwortlichen des Bike Park Timm in Lüneburg und Winsen ein besonderes Konzept umgesetzt. Jeder Besucher wird von einem Kundenberater betreut und zielgerichtet beraten. Da dies, gerade beim Kauf eines Fahrrades auch einmal etwas länger dauert, können die Kunden jetzt auch wieder die Ausstellung besichtigen!

„Die Kunden haben uns in den ersten Tagen nach Wiedereröffnung trotz strenger Hygienebestimmungen förmlich überrannt und uns kaum eine freie Minute gelassen“, sagt Mario Döring, Filialleiter im Bikepark Lüneburg. „Doch haben wir unser Hygienekonzept so ausgerichtet, dass jedem Besucher unserer Filialen die bestmögliche Sicherheit zugute kommt“.

Da sich die Kunden bisher sehr diszipliniert an Maskenpflicht und Sicherheitsabstand gehalten haben, konnte die Eingangsschranke wieder entfernt werden. Im Ladengeschäft wird dann jeder Kunde von einem Berater betreut und bekommt alle Bikes, die seinen Bedürfnissen entsprechen, vorgestellt. Beim Kauf eines Rades wird auch ein professionelle Ergonomieberatung durchgeführt.

Dies bedeutet, dass das Rad nach allen ergonomischen Gesichtspunkten auf den Fahrer angepasst und eingestellt wird. Hierfür haben alle Mitarbeiter eine umfangreiche „SQ-Lap Ergonomie Schulung“ durchlaufen und können Dich bestens beraten, damit auch auf längeren Touren der Fahrspaß erhalten bleibt.

Trotz Corona: Von der ausführlichen Beratung und „Ergonomieberatung“ bis hin zur Probefahrt ist alles möglich!

Solltest Du keine Möglichkeit haben persönlich bei uns vorbeizukommen, kannst Du auch gemütlich zuhause unser Angebot durchstöbern!

Zum Bike Shop

Ähnliche Beiträge

Rennräder in den Bergen
Jetzt zum Newsletter anmelden und immer auf dem Fahrenden bleiben.